25.02.2019 helsainside, helsanews, helsakarriere

helsa family: Eine Seite für unsere Auszubildenden

Der helsa Azubi Facebookauftritt

Hallo! Bist Du Schülerin oder Schüler im letzten Schuljahr und auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz?

Dann passen wir vielleicht ganz gut zusammen!

Als familiengeführtes Unternehmen und traditionsreicher Arbeitgeber in der Region sehen wir es als unsere Aufgabe, junge Menschen wie Dich durch eine gute Ausbildung auf das Berufsleben vorzubereiten. 

Wir wollen Dich für eine Ausbildung bei helsa begeistern und haben daher für ein neues Projekt gestartet: die helsa Azubi Facebookseite

Unsere Auszubildenden berichten dort über ihre Ausbildung, stellen helsa als Unternehmen vor und geben auch den ein oder anderen Tipp aus erster "Azubi-Hand". Die Posts sind bunt gemischt: Neben kleinen Einblicken in den Ausbildungsalltag und in einzelne Berufsbilder werden zahlreiche Themen aufgegriffen, die uns bei helsa begegnen.

Schau doch mal vorbei und lass Dich begeistern! Hier geht's zur helsa Azubi Seite.

Wir nehmen uns auch so gerne Zeit für Dich und Deine Fragen. Ruf einfach mal unverbindlich an: 09254 - 80 161 (Christina Günther) oder melde Dich per Mail (jobs@de.helsa.com).

 

 

Seite drucken